Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Dienstag, den 1. Januar 2008, um 19:56 Uhr
Betrifft: themen

hallochen leute
erst ein mal ein wünsche ich euch ein gutes neues jahr ...
bei dieser gelegenheit möchte ich mal die frage in den raum stellen, ob es auch noch andere themen gibt.... denn mir ist auf gefallen, dass es in der letzten zeit das thema  wie die kirche mit den leuten umgeht, die homosexuell, tranzsexuell ect...
ich möchte darauf aufmerksam machen, dass man die hlts nicht ändern kann. oder ist es die aufgabe dieses forums, die mormonenkirche zum krämpeln oder der kirche vorzuschreiben was sie tun oder lassen soll .... es machen macht jede religion anders und jede religion sieht das eine oder andere anders und handelt anders... .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de