Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 1. Dezember 2007, um 2:28 Uhr
Betrifft: Niemand außer mir ist vollkommen (war ein Witz!)

@ shana,

> Vielleicht habe ich Dich jedoch auch missverstanden. Ich dachte nämlich, Dein Beitrag/Hinweis auf den Spiegel Artikel wäre als Gegenargument zu Sakhr al-Djinnis Argumentation/Beiträgen zu dieser Sache gemeint gewesen,

Nicht als "Gegenargument, sondern als etwas, was man/frau auch anders sehen kann. Unser "Point of view" entscheidet, wie wir etwas sehen oder bewerten. "Objektivität" gibt es nicht, kann es nicht geben, nur das, was ich relative" oder "selektive" Objektivität nennen würde. Mir geht es nicht ´darum, SaD zu "beweisen", dass er falsch liegt, denn aus seiner Sicht lag er richtig, wie ich es ebenfalls aus meiner Sicht tue.
Und ich denke generell, dass wir gar nicht so weit auseinander sind. Osten! Einen gerechten Frieden für BEIDE Seiten! Nur dürften unsere Bewertungen und Vorstellungen darüber aufgrund unserer unterschiedlicher Sicht auch unterschiedlich sein!
Aber ist das ein Problem? Für mich nicht, und ich denke, auch nicht für SaD!

> und zweitens ging’s mir ja lediglich um Broders ’Sachlichkeit’ bei dieser Thematik um nichts sonst, s.o

Es mag ja sein, das Broder sonst unsachlich war, aber ich empfand diesen Artikel als informativ und ausgewogen, auch, weil er die Palästinenser nicht beleidigte, sondern sachlich auf Fehler und Probleme hinwies.
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de