Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 30. November 2007, um 16:39 Uhr
Betrifft: und was ist mit...

kindern, die schon im mutterleib sterben? zum beispiel bei früh-bzw.fehlgeburten. die eltern haben das kind dann nie zu gesicht bekommen, nicht, dass sie nachher in der geistwelt erst noch suchen müssen. ab wann steckt laut der HLT eigentlich der geist im kind? oder sind gar alle spermien von vornherein mit geistern versehen? oder wird der erst ab dem x-monat eingepflanzt? würd mich mal interessieren. die typische HLT antwort auf solche fragen wäre doch:"wir müssen gott nicht verstehen, wir werden alles erfahren wenn wir bei ihm sind".

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de