Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Dienstag, den 20. November 2007, um 21:07 Uhr
Betrifft: Danke

Hi Alma!

Ich danke Dir für den Link und habe ihn selbstverständlich auch gelesen. Allergings ging es mehr um Regeln und solch Sachen die ich mir schon denken konnte und mir geht es speziell um den Fall wie ich ihn beschrieben habe.

Ich dachte auch, Du wärst voreingenommen und würdest mich nicht wirklich verstehen weil Du das mit dem Mädchen erwähnt hast, was aber jetzt wirklich nichts hiermit zu tun hat. Ich drehe mich nicht im Kreis, keine Sorge;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de