Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rene
Datum: Montag, den 19. November 2007, um 22:48 Uhr
Betrifft: amerika du hast es besser?

lieber fritz
ist es wirklich wichtig für dich, ob giuliani oder mitt romney etc. politisch oben aufschwingt. am ende der wahlschlacht werden sowieso alle (inkl. hillary clinton)  religiös sich zeigen, um die letzten stimmen einzufangen. schauen wir nicht auf amerika, denn die haben es nicht mehr besser. die völkervermischerei, die emanzen-emanzipation und viele weitere probleme haben die uns exportiert. ich bin sicher diese politik führt früher oder später zu einem grossen blutbad auch hier in europa. wie wollen die menschen in einem staat auskommen, wo alle schon probleme mit diversen religionen und vielen ausländischen bevölkerungen haben. die einzige möglichkeit die uns bleibt ist, dass wir zur eigenen familie möglichst sorge tragen und einen glauben haben der sehr tolerant sein muss.
wünsche noch einen schönen abend . gruss rené

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de