Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 6. November 2007, um 17:59 Uhr
Betrifft: Conny Niedrig

> diese serie ist neben "lenßen und partner" mit die schlechteste die ich je gesehen habe. und diese kuh(nt) als hauptcharakter? ich weiss nicht..

Ganz deiner Meinung! Aber ich habe sie nur als Beispiel benutzt, um zu zeigen, das meine Heldin KEINE Beamtin des BKA war, sondern eine ganz normale Kriminalbeamtin.
Viele Lesben finden die Serie schaf, und sehen sie nur wegen Conny, die selbst ne Hete und Mutter einer Tochter ist.

> nett beschrieben.. nur leider gibt es von diesen zigarrerauchenden columbo-kommissaren mittlerweile mehr als genug. vielleicht wäre er nur einer von vielen.

Columbo ist ein äußerliches Schmuddeltyp, während mein Vorbild Kaschmirmäntel trägt. Mein Beamter ist kein scharfsinniger Schnüffler, sondern ein typischer Karrierebeamter mit einer reichen Gattin (und heimlichen Lesbe).
Also ist er ganz anders, als Du denkst!

> überraschend.. ich hätte mit einer solchen reaktion nach seiner optischen beschreibung nicht gerechnet.

Damit wollte ich andeuten, das er auf "Kumpel" macht, aber die Erfolge der anderen als seine verkauft (das wird im Fall der Drogenrazzia deutlich).

> soso.. das klingt etwas merkwürdig ^^

Warum? Pathologen, Kriminalbeamte und Leute der Spurensicherung haben, wie ich durch interviews erfuhr, oft einen sehr laxen Umgang mit dem Tod!

> > „Gibt es schon erste Erkenntnisse, Doktor Martens“
> er heisst wie eine schuhmarke.. okay.

Nee, sondern wie ein enger ehemaliger Freund meiner Familie!

> viel spass beim schreiben. auch wenn ich eigentlich nie krimis lese, deinen mormonenkrimi würde ich sogar lesen;-)

Danke für das Kompliment und deine Anregungen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de