Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 5. November 2007, um 22:42 Uhr
Betrifft: Buch

interessante geschichte, wie du wohl auf das thema kommst?!;-)

finde den einstieg unglaubwürdig. warum soll eine bka beamtin ausgerechnet zufällig eine leiche finden?

du müsstest natürlich sehr genau beschreiben, wie aus einem mormonen ein mörder wird. dabei könntest du die mormonen entlasten, indem du vernünftige charaktere einbaust. es muss schon klar sein, dass es sich hier um eine extreme tat eines mörders handelt, die allerdings durch den glauben verstärkt wird. noch glaubwürdiger wäre es, wenn sie in den tod getrieben würde und sich selbst das leben nimmt, die anderen also eine mitschuld trifft.

grüße!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de