Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 3. November 2007, um 21:05 Uhr
Betrifft: Quellen

Ich hatte das in einem Artikel von Jörn Dittberner über die deutsche Kirchengeschichte von Beginn des 20. Jahrhundert an, gelesen. Erschienen war der Artikel in Betrachtungen, einer Zeitschrift liberaler Mormonen, die 1998 eingestellt wurde. Wenn ich den artikel finde, kann ich den gesamten Text gerne hier hineinkopieren.

> sehr gläubige mormonen allerdings glauben, dass erst der tempelbau zu freiberg die freiheitsbewegung ausgelöst hat... (hahhah!)

Mormonen glauben bekanntlich jeden Sch***, und sie biegen sich die Wahrheit so zurecht, wie sie wollen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de