Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 19. Oktober 2007, um 12:14 Uhr
Betrifft: Dazu gleich noch ein paar Sprüche/’Kalenderweisheiten’;-) ....

> Wenn ein Mensch eine Wahnvorstellung hat, nennt man das Geisteskrankheit.

> Haben viele Menschen eine Geisteskrankheit, heißt es Religion ...

Auf der leider vergeblichen Suche nach einer schönen/geeigneten Postkarte für eine liebe (Forums-)Freundin;-) .., habe ich gestern jede Menge mehr oder weniger geistreiche (Karten-)Sprüche zu lesen bekommen ... u. a. folgende, die auch hier ins Forum passen:

Gott hat keine Religion.
Mahatma Ghandi

„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“    ;-)
Albert Einstein

Tritt nicht in die Fußstapfen der Meister. Suche, was sie gesucht haben.
Matsuo Bashō

Liebe der Vergangenheit - ist nur eine Erinnerung 
Liebe in der Zukunft - ist nur eine Erwartung.
Wirkliche Liebe lebt einfach in der Gegenwart.
Buddha Sakyamuni

Letzterer gefiel mir besonders gut, obwohl ich den ’Spruch’ des japanischen Dichters Bashō auch sehr ’bedenkenswert’ finde.

Gruss
Shana:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de