Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Montag, den 15. Oktober 2007, um 23:19 Uhr
Betrifft: Frauen!! ... =(

> Je nachdem hat man an einer Frau bereits genug.

Oh ja!! xD ... Schuhe kaufen und schoppen gehen ... =P Das kenn ich zu genüge!!

Eine Frau reicht doch; muss ´s gleich ´n ganzer - wie sagt man? - "Harem" sein, der einen (un)glücklich macht??! xD ... Reicht da nicht eine, die das Geld zum Fenster rauswirft? - und das bei unsrer Wirtschaftslage!! :-!

Also persönlich denke ich, dass der Jahresumsatz eines polygamen Hauses sehr negativ ausfällt, oder irre ich mich da?

Ich mein: Was andres ist es, wenn die Frauen unterdrückt werden; aber hier zu Lande haben sie uns Männer in der Hand;-)

Wie sieht´s denn in Utah aus??

Lg, Björni =)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de