Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: la vardà
Datum: Freitag, den 12. Oktober 2007, um 14:30 Uhr
Betrifft: Das sexuellen Leben von Joseph Smith und Mohammed, Ähnlichkeiten

Wenn man die Charakteren der Beiden in deren sexuellen Beziehung betrachtet gibt es da gewisse Ähnlichkeiten.

Joseph Smith nahm sich  bereits verheiratete Frauen seiner Mitstreiter deren Männer er zuvor auf Mission gesandt hatte.

Allerdings, Mohammed war da der noch grässere Bock.
Bei Allah mit Mohammed ging es noch rigoroser zu und her.  Lies den  unten stehenden Abschnitt.
Auszug in Deutsch aus:

http://www.thereligionofpeace.com/Quran/025-Muhammads-sex-life.htm

Mohammed hatte Geschlechtsverkehr mit fast jemandem, er ihm gefiehl, dank  Allahs bemerkenswertem Interesse an seinem persönlichen Geschlechts-Leben. 
 
Mohammed wurde früh mit elf Frauen verheiratet und ging zu ihnen in elf aufeinanderfolgenden Tagen oder (einigen Berichten zufolge) zu allen in einer Nacht.  Er heiratete ein 9-Jahr-altes Mädchen und die Frau seines adoptierten Sohnes.  Zudem  hatte er eine Menge  Sklaven-Mädchen und Konkubinen, mit denen er Geschlechtsverkehr hatte. Sie starben manchmal genau dem Tagen, in denen ihre Ehemänner und Väter sie in Mohammed’s Armen  beobachtet hatten. 
 
Deshalb, durch irgendeine realistische Maßnahme, hatte der Schöpfer der sexuell  restriktivsten Religion,  wohl die grösste Nachsicht bei diesem Charakter der Geschichte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de