Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 10. Oktober 2007, um 10:24 Uhr
Betrifft: Hallo Xenon

erholt und in alter Frische aus der Sommerpause zurück, wie ich sehe und lese:-)

Schön, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du nicht sofort losgelegt hast, nachdem das Forum wieder ’ging’;-) ....

> Dein Name zeigt, dass Du ein Moslem bist.

Und gleich sorgst Du wieder für etwas Stimmung und Aufheiterung;-), da will ich mich dann auch nicht zurückhalten mit meiner üblichen Besserwisserei:-) :

Ich glaube dieser Forums-Dschinni ist weniger ein Fall von Sure 72 (und höchstwahrscheinlich auch kein Moslem), sondern gehört eher in die Kategorie:

Appare, Mane, Ausculta, Se Dede, Pare, Redi;-)

http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/bartimaeus/

Gruss
Shana:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de