Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Mittwoch, den 10. Oktober 2007, um 0:18 Uhr
Betrifft: "Zwangsscharia"

Ich denke diese NAK brauchen wir ebensowenig wie eine HLT-Kirche. In jedem Dorf in Dtl. steht ne Kirche, steht uns etwa wegen ein paar neuer Moscheen (die es noch nichtmal in jeder dt. Stadt gibt) gleich die Einführung der Scharia bevor? Vor allem ist der islamische Glaube doch viel breiter gefächert (für dich alles "Islamisten") als der ständig gleiche, vorgekaute US-LDS-Einheitsbrei. Außerdem kann man wohl kaum den Muslimen den Vorwurf machen, zuviele Kinder zu bekommen, wenn es "unser" westliches System doch ist, das die Kinderarmut (im doppelten Sinne) fördert. (HLTs machen außerdem vor das dem nicht so sein muss)

Also bitte etwas ausgewogener in Zukunft...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de