Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 9. Oktober 2007, um 11:30 Uhr
Betrifft: Alles aus der selben Quelle des Irrsinns!

> Die Zustände im frühen Utah würde ich mit einem Gottesstaat im Islam vergleichen. Unter der Führung Brigham Youngs wurden Ehebrecher, Diebe, Abtrünnige und andere getötet und der Glaube mit Blut und Schrecken aufrecht erhalten. Nur dadurch, dass der US-Staat die Brighamiten mit dem Einmarsch der Truppen stoppen konnte, hörte die mormonische "Scharia" auf.

Wundert Dich so etwas eigentlich? Mich nicht! ich finde das stinknormal. Warum? Die Mo-Sekte stuetzt sich auf den Schundroman Buch-Mormon und das fast selbe tun die Moslems mit ihrem religioesen Schundroman. Denn letztlich ist alles auf dem Ramsch der Idee des Alten Testamentes und seinem doofen Obergott gewachsen.

Ein scheusslicher Obergott, der mit der blutruenstigen Gesinnung sein Volk mit Wasser ertraenkte und das aus verletzter Eitelkeit, weil dieser Depp zuwenig angebetet worden ist. Dies zum Beispiel derer, die den biblischen Schund lesen und leider ihren Kindern lehren... *AAAaaaaaarghhh*

Auch hier gilt: Die Goetter wurden durch den Menschen erschaffen...

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de