Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 21. September 2007, um 5:43 Uhr
Betrifft: Fundis gegen Fundis


> Teilweise schlägt den HLT-Missionaren an der Tür echter Hass entgegen, gerade auch von Mitgliedern anderer Kirchen.

Durch meine Schwester, die in Oklahoma lebt, einer Hochburg der Born Agains, weiß ich, dass diese Aussage stimmt!
Allerdings sind gerade in diesem Staat bei den Mormonen einige Fälle von Kindesmissbrauch (sexualisierte Gewalt gegen Kinder) bekannt geworden, die es in diesem Staat für Mormonen schwer macht, Leute zu finden, die dumm genug sind, sich denen anzuschließen!

> Die recht hohen Taufzahlen in der Umgebung von SLC kann ich mir eher dadurch erklären, daß sich die Täuflinge Vorteile von einer Mitgliedschaft in der HLT versprechen. Und die sind bei den Verstrickungen von HLT und Wirtschaft in Utah nicht von der Hand zu weisen.

Du vergißt, das auch die kleinen Kinder mitgezählt werden, die von Geburt an diesem schädlichem Einfluss ausgesetzt waren!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de