Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 87 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Mittwoch, den 11. Juli 2007, um 13:31 Uhr
Betrifft: Immer zu Zweit II

Das dient aber auch deren Sicherheit. Wenn du alleine unterwegs bist und Leute kontaktieren mußt, kann dir alles mögliche angehangen werden oder du kannst bedroht werden.

Selbst wenn für unsere Schule Geld für den Martinszug gesammelt wird, sind wir immer zu zweit plus Kindern gegangen. Und selbst dabei haben wir die bescheuertsten Situationen erlebt. Ein Mann öffnete uns die Tür mit nichts außer einem ca. 2 qcm großen Stück Tanga bekleidet. In einer der besten Wohngegenden im ländlichen Bereich und am Nachmittag rechnet man damit gar nicht. Uns erwachsenen Frauen hat das ein hämisches Grinsen entlockt. Aber erklär das mal 6-8 Jahre alten Kindern.

Die mit uns befreundeten Missionare und Missionarinnen erzählten uns da noch ganz andere Dinge. Und ich habe keinen Grund, an deren Schilderungen zu zweifeln.

Auf der anderen Seite ist da ganz sicher eine gegenseitige Kontrolle gegeben. Und es soll ja auch vorgekommen sein, daß sich Missi-Kollegen gut miteinander verstanden haben und ihre Aktivitäten gegenseitig deckten. Da sind doch tatsächlich mal welche in den falschen Zug gestiegen und haben das erst in Paris bemerkt. Ja, so ist das, wenn man während einer Zugfahrt in den heiligen Schriften vertieft ist.:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de