Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sakhr al-Djinni
Datum: Dienstag, den 10. Juli 2007, um 22:54 Uhr
Betrifft: is schon hart

sowas... aber vor allem ausdruck einer fragwürdigen polizeipraxis würd ich sagen. das die polizei krass gegen ihre bürger vorgeht, passiert in den usa unter bush wahrscheinlich täglich irgendwo im land... aber wir hier in deutschland brauchen uns nicht vernachlässigt vorkommen... wir haben schließlich einen tüchtigen bundesinnenminister, der uns seine entschlossenheit in form seiner neuen pläne die tage erst demonstriert hat...

Grüße,

SaD

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de