Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 82 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Montag, den 9. Juli 2007, um 12:30 Uhr
Betrifft: Gemeinschaft und Freizeitgestaltung

Kann das nur Unterschreiben. Genau das hielt mich auch so lange. Man fühlt sich richtig und wichtig wenn man ein Amt hat, aber das das auch letztendlich nur als Beschäftigungstherapie benützt wird , kommt man erst später drauf.

Wenn du ständig irgendwie gefordert wirst seis mit Vorbereitungen für eine Ansprache, Klassen die man über hat, Aktivitäten,.... hat man keine Zeit sich näher mit der Materie zu beschäftigen. Den Liahona liest man, Die Bekehrungsgeschichterl und  das der Hl. Geist irgenwo wieder geholfen hat. Die "erbaulichen" Worte der Aposteln. Ich persönlich hatte kaum Zeit mal wirklich im BM zu lesen und erlich gesagt hat es mich net wirklich interessiert.

Als ich noch kein Mitglied war habe ich das BM aufgeschlagen und habe nur mehr: "sie zogen in die Wildnis" gelesen. Aber wenn man sich das BM echt mal antut dann erkennt man erst welch Topfen da drinnensteht.

Kurz nach dem Verlassen der Sekte dachte ich ich trenne mich nur von der Sekte. Mitlerweile habe ich mich auch von Gott getrennt. Er ist mir gleichgültig geworden aber sowas von.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de