Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 6. Juli 2007, um 17:02 Uhr
Betrifft: Missionare müssen Ziele erreichen

Missionare arbeiten sehr zielorientiert. Die Ziele setzen sie gemeinsam im Gebet fest. Das sind Ziele können wie folgt aussehen:

Wieviele Inaktive holen wir in diesem Monat zurück?
Wieviele Menschen werden wir in den nächsten 4 Wochen taufen?
Wieviele Gespräche wollen wir führen?
etc.

Meist sind die Ziele unrealistisch, was aber kein Grund ist, sie nicht zu setzen, denn keine Ziele setzen geht laut Missionarsregeln nicht - und je mehr Glauben ein Missionar entwickelt, um so eher erreicht er seine Ziele.

Ich erreichte meine Ziele als Missionar immer am besten, wenn ich eine hohe Frequenz an Kontakten zustande brachte. Bei Versicherungsverkäufern läuft es übrigens genauso! ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de