Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 68 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 6. Juli 2007, um 13:37 Uhr
Betrifft: Es gibt sie:-)

> Leider habe ich  noch keinen schwulen Moslem persönlich kennengelernt. Manchmal bezweifle ich sogar, daß es lebende und bekennende schwule Muslime gibt. <

Es gibt sogar eine eigene Internetplattform für Schwule und Lesbische Moslems. Da ist relativ viel los.

Nur ist es wie überall, die wenigsten tragen ihren Glauben sichtbar herum.
Die Konsequenzen sind für gläubige Moslem genau so hart wie für Utah Mos. Ausgrenzung, von der Familie verstoßen, zwangsverheiratet ect.

Aber es gibt ja nicht nur die Hardcoremoslems, sondern die große Mehrheit ist ja gemäßigt. Ähnlich wie bei den Katholiken. Die fallen natürlich nicht auf, genau so wenig wie gemäßigte Katholiken.

Mein "Privatfotograph" kommt aus der Türkei, lebt seit 15 Jahren mit seinem Partner zusammen und seine Eltern gehen bei ihnen ein und aus. Es gab da nicht mehr Probleme als in anderen Familien. Ds größte Problem ist für die Familie in welche Moschee sie gehen können, denn gerade Hamburg zeichnet sich durch sehr viel Extremistische Moslems aus.

Aber die Extremen hier, sind sich auch nicht zu Schade eine deutsche Frau zu schlagen, weil sie in einem sog. "Schwulencafe" sitzt. Was mich nicht daran hindert weiterhin in mein Stammcafe zu gehen, besseren Kuchen gibt es in ganz Hamburg nicht. Die Jungs haben auch ziemlich blöde geguckt als sie plötzlich von den von ihnen so verachteten Schwulen festgehalten wurden bis die Polizei kam .... die waren völlig überrascht das Schwule auch zupacken können.... :-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de