Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Marty
Datum: Freitag, den 6. Juli 2007, um 12:06 Uhr
Betrifft: Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Letzten Dienstag haben mich zwei Amis  in Erfurt angequatscht. Und sie sind aktive Mitglieder der Mormonen. Sie waren wirklich sehr nett und haben mich für den selben Abend nach Jena zu einem Treffen eingeladen. Da mir schon recht mulmig war, habe ich eine ´Freundin mitgenommen. Dieses Treffen entpuppte sich dann als ein echt peinliches Szenario. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Bei dieser "Lesung " bin ich dann auch beinahe eingeschlafen. Das ganze hat mir absolut  nichts gebracht. Echt verschwendete  Zeit.
Die Leute dort waren echt nett und ich habe mich gut mit Ihnen unterhalten, aber ich habe echt  gemerkt, dass es mir rein gar nicht´s bringt.
Heute treffe ich mich mit  den Jungs. Ich habe mich aber schon ausreichend informiert und hoffe, dass mir dieses Wissen hilft, meine Ansichten zu vertreten.
Ich weiß genau, dass ich niemals bei diesen Leuten mitmachen möchte. Das ist  mir einfach too much.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mich in den einen Typen ein bisschen verkuckt habe.
Ich weiß jetzt nicht, wie ich aus der Sache wieder raus kommen soll.
Hat jemand einen Tip für mich????

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de