Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sakhr al-Djinni
Datum: Dienstag, den 3. Juli 2007, um 1:58 Uhr
Betrifft: hehe...

mach das...;-) Im Rückblick finde ich das auch bemerkenswert, woher man als Missionar diese Dreistigkeit nimmt... ich glaube, das kommt von der Gewißtheit, die man hat, daß man den Leuten ja was Gutes tut, auch wenn sie’s selbst nicht wissen und daher in seinem Handeln gerechtfertigt ist. Ich hab das auf meiner Mission zumindest so erlebt, daß "being bold" sehr erstrebenswert war und etwas, wofür man andre Missionare bewunderte... Aus heutiger Sicht kann ich darüber nur noch den Kopf schütteln.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de