Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 2. Juli 2007, um 21:55 Uhr
Betrifft: Mormonischer Präsident

Das wäre für die Mormonen das denkbar Schlechteste, was ihnen passieren könnte. Jeder Dreck der Mormonengeschichte würde dann mit riesigen Scheinwerfern beleuchtet werden. Alles würde nach oben gespült und die Heiligen würden vor Scham versinken. Das amerikanische Image würde sich im Ausland noch mehr verschlechtern: Ein Präsident, der zu einer idiotischen Kirche gehört, undenkbar! Höchstens auf der Vielehe-Basis könnten noch Sympathiepunkte bei den Islamis gesammelt werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de