Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 2. Juli 2007, um 6:56 Uhr
Betrifft: Sprüche

Also in die Kirche ist nur vordergründig auf die Bibel bezogen den Sprüche wie: Wozu brauche ich die Bibel ich habe das Buch Mormon..... (zitat einer FHV leiterin) sind nicht unüblich. Auch wird das BM immer mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt und es werden Hauptsächlich nur Zitate von ex und lebendem Propheten und anderen Kirchenführern. Das worauf es beim Christlichem Glauben ankommt kommt kaum vor. Jesus ist nur noch ein Name eine Hülle eine Projektion den: SEHET HER WIR GLAUBEN DOCH AN JESUS
aber die haben ihn leider nicht begriffen.
Es sind zitat zdravko: Morbots Mormonische Roboter

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de