Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Sonntag, den 1. Juli 2007, um 13:20 Uhr
Betrifft: Schock für Mormonen

Natürlich hat einer in der Gemeinschaft wenig verloren, wenn er sagt, etwas Wesentliches wie das Buch Mormon sei nicht wahr. Fragt sich warum er überhaupt noch Mitglied war? Etwas schwach von ihm.
Aber es kann bestimmt sein, dass viele zweifeln und nicht daran Glauben, dass es sich beim Buch Mormon um ein altes wiederhergestelltes Buch handelt. Allerdings gibt es auch Forscher in der Kirche die daran glauben, trotz Forschung. Und die könen ja nicht alle verblendet sein, oder Angst haben etwas Falsches zu sagen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de