Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 10
zum Thema Die älteste Stadt steht in Peru: Ein Beweis für das Buch Mormon?
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Samstag, den 28. April 2001, um 7:14 Uhr
Betrifft: Fraaaannnnnnnnkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie

Frankie,
Du bist verschieden, gestorben, über den Jordan gegangen, hast den Styx überquert, bist hinabgestiegen in das Reich des Todes... oh pardon, ich meine natürlich aufgestiegen zu celestialer Herrlichkeit? Wann hat Dich denn das Schicksal ereilt...ähm, die Segnung erschlagen... schon wieder falsch... ist der Ruf des Himmlischen Vaters an Dich ergangen (puh... endlich richtig... ist schon schwer mit den Mormonen)?

So schnell kann es also passieren, dass man vom irdischen Dasein ins Nirwana, sorry, nach Walhall, äh... outer space (ach, Du warst ja kein Trekie), ins Nimmerland, meine natürlich in die glückseligen Gefielde mormonischer Phantasieherrlichkeit überwechselt? Gibt mir schon zu denken.

Und in seiner unendlichen Güte hat der himmlische Vater beschlossen, Dich als Missionar zurük ins Exmo-Forum zu schicken. Wenn das mal keine Berufung ist!!!

Nun denn, Du überirdisches Wesen, lass uns Deines erhabenen Wissens teilhaftig werden und sage uns denn, oh Frank, wie sieht es im Himmel der Mormonen aus? Wieviele andere sind noch dort (oder bist Du alleine)?

Ich harre geduldig und demütig Deiner Antwort, die mit Sicherheit nicht von dieser Welt sein wird.

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de