Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 27. Juni 2007, um 9:14 Uhr
Betrifft: Harte Nuss

Da hast du als Nichtmitglied ja eine echte Chance, aufklärerisch zu wirken. Als Mitglied bekommt man nämlich (wie ich) erst einmal, nachdem man vergeblich ermahnt wurde, Redeverbot auf dem Kirchengelände, außer Smalltalk natürlich. Hält man sich nicht daran, folgt das Hausverbot.
Als potentiellen Taufkandidaten wird man dich ja dulden.

>...können sich doch nur mittels Blutsühne ihren Platz im Himmel retten oder irre ich mich da?

Das galt nur am Anfang unter Brigham Young, dann muss sich das ewige Gesetz Gottes mal wieder geändert haben und das Blut Christi reichte auf einmal doch wieder aus, um solche Sünden zu sühnen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de