Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 27. Juni 2007, um 5:35 Uhr
Betrifft: erlich

könntet ihr euch vorstellen wieder Aktiv in der Kirche zu sein? Ich versuchte es und musste kotzen, die ganzen subtilen zwänge, man ist wie eingesperrt, das Hirn wird am Gardarobenständer abgegeben. Man heuhelt freundlichkeit, liebe zum Bruder usw in Wirklichkeit ist es eher so Mund sagt: Bruder YX schön dich zu sehen freust du dich auch auf die Heutigen Ansprachen usw... In Wirklichkeit Denkt das Hirn: Hey du arsch lebst immer noch ich freue mich schon aufs ende dieses kasperltheaters und auf mein kühles Bier.........
Denkt ihr das einigermassen Inteligente Untersucher das nicht Durchschauen?
Es sagte ein Missionar zu mir: Kein Wunder das wir keinen Missionieren hier können die MEnschen hier sind so verlogen, in den USA ist es doch besser.
Bei uns wurde sogar versucht die Leute über Himalaya vorträge zu locken (wo der ex PP wirklich öfter war) aber ich war 1mal dabei und kaum untersucher sogar eigene Mitglieder waren kaum da.
Es wird um jeden gekämpft es werden noch viele Dinge passieren damit sie nur Mitglieder bekommen. Bei uns versuchten die sogar einen der offen in Psyhatrischer behandlung ist anzuwerben.
Aber wundert euch net wenn es mal im TV heist: DAS WETTER WURDE IHNEN PRÄSENTIERT VON DER KIRCHE JESU CHRISTI......... oder so ein Werbespot bei Emrgency Room.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de