Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 102 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 6. Juni 2007, um 7:42 Uhr
Betrifft: HLT-HLG-Aufwertung von Dir...

Da Scheisse immerhin handfeste Materie ist, wertest Du den
Hallo Janeway,

Ich staune, wie schnell doch immer Deine Subraum-Nachrichten hier eintreffen und dabei reist Du oft mit Warp-14.5 durch’s All...:-D

HLT-HLG ungewollt auf. Auch heisse Luft hat noch zuviel Wert. Der HLT-HLG ist sogar noch weniger wert als Vakuum, weil Vakuum ist nicht Nichts, denn es gibt ja immerhin noch die die sogenannte Vakuum- oder Nullpunkt-Energie, die experimentell mit dem Casimir-Effekt nachweisbar ist.

Der Casimir-Effekt:
http://home.datacomm.ch/hb9abx/vakuum.htm
http://kreudenstein-online.de/Religionskritik/casimir.htm

Uebrigens es lohnt sich mal die Seite und auch den Autor davon etwas kennen zu lernen:
http://kreudenstein-online.de/
Das Bild zeigt die Inschrift, dass Gott vom Menschen erschaffen wurde!
Das Bild zeigt die Inschrift, dass Gott vom Menschen erschaffen wurde!

Gruss und ein langes Leben,
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de