Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 13
zum Thema Ein neues Spiel
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 27. April 2001, um 6:28 Uhr
Betrifft: Scouts und Homosexuelle

Ergänzend zum Thema fällt mir noch ein, daß erst vor einigen Monaten die Mormonen die Historie umgekehrt haben, mit anderen kirchlichen Scoutorganisationen (z.B. Katholiken) dafür gesorgt haben (mit Drohung des Austritts aus dem US-Scout Verbandes (BSA), dazu muß man den zahlenmäßigen und finanziellen Anteil der HLT am BSA kennen um die Drohung in ihrer Bedeutung verstehen zu können), daß "Homosexuelle" keine Seniortruppführer sein dürfen!

Remember: Früher reichte es aus lediglich eine schwarze Hautfarbe zu haben um bei den HLT-Scouts diskriminiert zu werden (denn diese durften ja das Penistum ... oooops ... ever so sorry ... das Priestertum nicht tragen (der Penis mußte halt weiss sein ... ich weiß ich kanns nicht lassen, wozu auch?). Heute "homosexuell" ... zu sein (!). Wohlgemerkt nicht handeln, sondern sein!

Würrrrrrrrg. Kotz. Insbesondere wenn ich bei solchen Gelegenheiten daran denke, daß während eines Scouttreffens ein ehemaliger Bischof Jungs sexuell nachgestellt hat um seine krankhaften Bedürfnisse zu befriedigen, nein, er war nicht "homosexuell", bewahre! Erst ein Exmo hat nach fünf Jahren dafür gesorgt (völlig uninspiriert selbstverständlich), daß dem Bischof das Handwerk gelegt wurde.

Natürlich hat unter dem Druck der Fakten hat dieser "bekannt" (zum Schluß), was dazu führte, daß er "nur" mit Gemeinschaftsentzug "belangt" wurde und der Zusicherung, daß er in Zukunft nichts mehr mit Jugendlichen u.ä. zu tun haben wird. Darauf werde ich bis an mein Lebensende ein Auge haben. Denn wenn ich Jemanden nicht traue, dann ...

Doppelwürrrrrrg. Kotz.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de