Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Montag, den 28. Mai 2007, um 7:23 Uhr
Betrifft: Hilfe

Ich danke Dir, somit wärst Du der erste der halbherzig aber zumindest bereit wäre, einem Aussteiger zu helfen. Nun bin ich kein Aussteiger, und bin glücklich in meiner Situation. Aber Du bist offenbar der Einzige, der nicht nur stänkern kann, sondern auch gemäß seiner Überzeugung etwas für Andere tun kann.
Ich habe mich immer gewundert, dass es hier nicht darum geht, irgendwem zu helfen, obwohl eure Ansichten ja bedeuten, dass ihr die Kirche für einen Diktator haltet, der ausbeutet. Das würde ja bedeuten, Nächstenliebe und Verantwortungsgefühl für die Gesellschaft kann man hier lange suchen, nicht wahr?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de