Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: freedo
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 18:12 Uhr
Betrifft: ich sage nur LuB

> Wie soll eine Glaubensgemeinschaft perfekt sein können? Wenn kein Mensch perfekt ist, wie soll dann Gottes Wahrheit perfekt von Menschen verstanden werden können?

Du solltest wieder einmal deine hl. Schriften aus dem Bücherregal nehmen. Ich sage nur LuB 1:30

Seit der Hinkley Profet ist, versucht er nach allen Regeln seiner PR-Kunst alles zu beschwichtigen. Gegen aussen will man sich als eine liberale Kirche ausgeben aber gegen innen bleibt alles beim Alten.

Und es scheinen mir auch die Mitglieder immer mehr auf dieser Schiene zu fahren

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de