Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 17:18 Uhr
Betrifft: Ausstiegsforum

> Aber denkst Du nicht auch, dass es eigenartig ist, dass niemand Hilfe anbietet, wenn er doch so überzeugt ist, dass ich ein armes Opfer bin?

Du, mir ist es herzlich egal ob du bleibst oder nicht! Was machst du dann in einem Ausstiegsforum? Denke nicht das du einem den "Wiedereinstieg" hier schmackhaft machen kannst. Oder was ist sonst dein Anliegen hier?

> Ganz ohne mich zu kennen, übrigens.

Das machen deine Beiträge durchaus.

> Ich höre auf mein Gefühl.

Ja das auch etwas was ich mit schön reden meinte. Gefühle sind trügerisch.

> Ich gebe aber zu bedenken, dass es möglicherweise nicht böse gemeint war, sondern vielleicht sogar lieb

Ja sehr lieb! Weist du ich will NICHT das diese Kirche unsere Familie zu den Mitgliedern mehr zählt. Sie zählen auch alle Aussteiger mit darum haben sie auch so tolle Erfolgsquoten. Machen auch die Zeugen und andere Sekten, aber das ist ja nichts neues!

> Dein Bischof wird sicherlich hoffen, dass Du es Dir anders überlegst.

Nein mit Sicherheit nicht, ich habe keine Zeit einer falschen Lehre hinterherzurennen. Er will doch nur mein bestes! Und zwar mein Geld!Wieder ein paar Zehntenzahler weniger. Wünsch dir noch alles Gute!

Ich für meinen Teil werd mir jetzt ein Tässchen Kaffee machen und mich in die Sonne setzen.  =)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de