Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 13:47 Uhr
Betrifft: Ich weiß was ich schreibe

Bin ja nun auch schon seit Jahren in diesem Forum (unterschiedliche Namen), und wie oft wurde mir das nicht auch vorgeworfen. Ich wüsste nicht was ich sage und tue, denn ich sei indoktriniert(bin gegen dieses Wort allergisch), einer Gehirnwäsche unterzogen worden, und könne nicht klar sehen. Man bedauerte mich häufig. Wäre ja schön, wenn alles so einfach wäre. Ein riesiger Apparat der Menschen ausbeuten und unterdrücken möchte. Niemand hat gute Absichten, es geht nur um Macht.
Das nenne ich verbohrt, wenn man so extrem pauschalisiert. Und es ist auch für mich der beste Nachweis dafür, dass Fundamentalisten nicht nur in Glaubensgemeinschaften zu finden sind.

Schade, dass Du meinst, ausschließlich Märchen gehört zu haben, da hast Du viele wertvolle Denkansätze verdrängt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de