Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Sonntag, den 27. Mai 2007, um 13:18 Uhr
Betrifft: Absichten !

> Haha, man stelle sich vor einem der verbohrteren Leute hier im Forum würde Gott erscheinen, damit der Menschheit eine Botschaft zuteil werden kann.

so verbohrt bist du auch wieder nicht, es besteht schon noch Hoffnung das auch du es mal erkennst!

> Diese Person würde wahrscheinlich abwinken, und sagen: Ich bilde mir das ein, ich bin indoktriniert.

Du weisst aber schon was du da schreibst?

>Die jahrelange Gehirnwäsche! Ich sollte jemanden verklagen.

hmm... verklagen nee, aber schade um die vielen Jahre wo ich den Märchen der HLT geglaubt habe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de