Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 12
zum Thema Mormonen sind mit ihrem Satan auf dem Holzweg
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 26. April 2001, um 13:22 Uhr
Betrifft: an Burkard

Hier geht es mit Sicherheit um Recht oder Unrecht. Ich weiss natürlich nicht ob Gott wirklich existiert aber wenn dann wohnt er nicht auf dem Planeten Kolob und all die Storys und Behauptungen von wegen irgendwelche Jüdischen Stämme ( Nephiten, Lamaniten, Jarediten ) seine nach Amerika gegangen und hätten Hochkulturen mit Städten, Tempeln etc. erschaffen ist doch blanker Blödsinn. Nichts aber auch gar nichts wurde aus Archäologischer Sicht jemals damit in Verbindung gebracht, auch haben auf dem Amerikanischen Kontinent niemals Elefanten gelebt und die im BM erwähnten Metalle und Legierungen wurden dort nicht einmal im Ansatz gefunden ( ausser einer einzigen Mine im hohen Norden ) ... . Darum geht es, zu beweisen und aufzuzéigen das Milionen Menschen belogen werden, aufgrund einer Phantasie-Geschichte eines saufenden, rumhurenden, notorischen Betrügers ( der allerdings sein verdientes Ende gefunden hat ) .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de