Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 16
zum Thema Widerstand in Zion ?
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Donnerstag, den 26. April 2001, um 7:56 Uhr
Betrifft: Missverständnis oder Unterstellung?

vedma schrieb:
>shame on us, would’ve been a splendid idea...

Ignatz antwortete:
>Gute Idee! Lasst uns auch gleich noch ein paar Synagogen zerstören und alle Andersdenkenden einweisen, dann sind wir, wo Ihr sein wollt!<

Dass es nicht richtig ist, sich eines hochgeachteten Namens zu bedienen, ist vollkommen richtig und ich kann Dich in Deinem 2. Posting (Verlogenheit) nur unterstützen!!!

Trotzdem glaube ich, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Dass Dein Kommentar

>shame on us, would’ve been a splendid idea...

nur als Scherz gedacht war, ist wahrscheinlich für jemanden, der bislang mit der Materie nichts zu tun hatte, nicht so ohne weiteres erkennbar. "Ignatz" hat Deine Äußerung wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen und angenommen, dass Du Gewalt gegen Minderheiten beführwortest.

Möglich ist allerdings auch - und leider hat es das hier in der Vergangenheit immer wieder gegeben - dass einer einfach daherkommt und mit Absicht etwas missversteht, um Dich/uns hier in Misskredit zu bringen.

Für den Fall, dass ein echtes Missverständnis voliergt, hast Du durch Dein zweites Posting bewiesen, dass hier keineswegs Minderheiten diskriminiert werden.

Sollte es sich wiedermal um die allseits bekannte Unterstellung handeln, bin ich mal gespannt, wie sich unser Forumsneuling nun aus der Affäre zieht!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de