Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 22. Mai 2007, um 8:17 Uhr
Betrifft: Reifer hin reifer her

Im Kopf brauchten die Mädchen früher nicht reifer zu sein. Entweder lebten die jungen Dinger noch bei den Eltern, und wenn der Prophet mal zu Besuch kam, dann wurde eben die heilige, celestiale Ehe im Schlafzimmer vollzogen, und am nächsten Tag war er wieder weg - auf ins nächste Dorf zur nächsten "Jungfrau" - oder sie lebten im eigenen Haushalt als Adoptivtochter oder Haushälterinnen für Emma, so dass er es lustig treiben konnte, wenn Emma nicht da war. Alles wurde heimlich praktiziert, geheim vor der Öffentlichkeit und vor Emma, bis Emma dahinter kam, dann war Schluss mit lustig.
Aber nicht alle von den über 30 Ehefrauen Joseph Smiths waren minderjährig (man war damals bis 21 Jahren minderjährig), es gab auch einige gleichaltrige und sogar ältere. Es mussten damals auch schon mal, um an das leckere Mädchen heranzukommen, die Mutter oder gar die Oma mitgeheiratet werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de