Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Engelchen
Datum: Dienstag, den 15. Mai 2007, um 12:00 Uhr
Betrifft: Missionieren

Ich möchte mir mal Luft machen>-|
Als ich vor Jahren Ex-Mo wurde habe ich dieses Forum kennengelernt, noch unter Gunnar und andere und da gab es eine Vereinbarung dass in diesem Forum nicht missioniert werden darf.
Ich kanns bei Euch hier  nicht mehr lesen>-( wenn ich einige Beiträge hier betrachte. Da werden Bibelstellen und anderes zum besten gegeben und missioniert was das zeug hergiebt.
Dieses ist nicht tragbar weil, wer hier hilfe sucht wird nur verunsichert.
Ich glaube nicht mehr an einen weissbärtigen Gott, Jesus war für mich in allen Taten ein Vorbild , nichts weiter.
Ich versteh auch nicht wie ein inteligenter Mensch an so einer Sekte wie die MOS glauben kann.
Mein Mann war von Geburt in der Kirche und ich habe den Eindruck er leidet schrecklich an den Auswirkungen.
So danke, jetzt gehts mir besser;-)
Euer Engelchen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de