Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 9. Mai 2007, um 12:11 Uhr
Betrifft: vielleicht das??

Vielleicht diese Folge: 

3. Miracle 01.11.1997
3. Wunderheilung 10.06.1999
William Boone kann in letzter Sekunde Julie davor bewahren, vom Dach eines Hochhauses zu springen. Die junge Frau, einzige Ãœberlebende eines Massakers an Missionaren, hat mit acht Jahren bei einem Unfall ihre Hände verloren. Jetzt eröffnet ihr ein Verfahren der Companions, das sich noch im Experimentierstadium befindet, eine ungeahnte Möglichkeit: Die Außerirdischen können menschliche Gliedmaßen rekonstruieren. Das Wunder gelingt tatsächlich. Da’an wird in der Öffentlichkeit bejubelt, und als Julie sich einbildet, ihn in einem Lichtkranz zu sehen, und ausruft, er sei ein Bote Gottes, löst sie damit in aller Welt den Ausbruch religiöser Inbrunst aus.
Das macht sich Reverend Travis Murray, Gründer der "Kirche der Companions", zu Nutze, dessen TV-Gottesdienste und Internetseiten nun einen ungeahnten Zulauf erleben. Er vereinnahmt Julie als "Companion-Wunder" und "Auserwählte". Zu früh: Als Boone sie aus Murrays Kirche holt, sind Julies neue Hände nur noch verschrumpelte Stümpfe. Besorgt über die schlechte Publicity, wollen die Taelons den Misserfolg kaschieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de