Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Janeway
Datum: Dienstag, den 8. Mai 2007, um 21:33 Uhr
Betrifft: Wie ich durch das Wurmloch kam...

@ Xenon,

> Als Raumflottenkapitaen aus dem 24. Jahrhundert weisst Du das natuerlich laengst. Frage, wie bist Du eigentlich hier ins Forum gelandet? Ist es eine temporaere Stoerung, eine Zeitschlaufe, die das moeglich machte?:-D

Weder noch!
Ich kam durch das Wurmloch in der Nähe von Deep Space Nine, sowie einem kleinem Streit mit meiner Göttin Torres, die mich während des Liebesspiels vom Kurs abbrachte, durch Zufall in diese Dimension, wo ich entdeckte, dass ich hier auf einem unentdeckten Land gelandet bin, die noch nie von der Förderation entdeckt wurde.
Neelix, unser Faktotum meint, das es hier ganz lustig sein könnte, während Lt. Parris am liebsten mit Warpgeschwindigkeit verduften wollte, weil hier für ihn die Jagdgründe schon spärlich bestückt sind.

> Also dann, falls sich die temporaere Schlaufe erneut bemerkbar macht, und Du ins 24. Jahrhundert in den Delta-Quadranten zurueckkehrst, gruesse den "Q" von mir, falls er wiedermal im fliegenden Thron aufkreuzen soll. "Q" ist mein Grossonkel. Von ihm lernte ich den Zynismus...

Wenn ich ihn treffe, werde ich das gerne tun, aber vor allem werde ich mir Mrs. Q. vorknöpfen, die mir noch immer nicht das Rezept für die Kardasianische Schlangensuppe geschickt hatte.
Und ich werde auch Klein-Q von dir grüßen, bevor er wieder anfangt, mit der Erde Ping-Pong zu spielen!
Die Residenz von Q
Die Residenz von Q

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de