Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Montag, den 7. Mai 2007, um 14:11 Uhr
Betrifft: Wie bitte??

> Also Chrischi warum lügst du?

Worin habe ich denn gelogen? Ich habe nicht behauptet, dass die WTG nicht vor Internetseiten warnt. Ich habe lediglich gesagt, dass es JZ jederzeit gestattet ist - wie jedem anderen normalen Menschen auch - ins Internet zu gehen. Würden JZ vor dem Internet zurückschrecken, hätten sie keine eigene Website. Wie man aber sieht, ist das durchaus der Fall: www.watchtower.org

Außerdem warnt der von Dir angeführte WT lediglich vor Falschinfos im Internet und vor den Gefahren der Unmoral, da unmoralische Dinge ganz leicht per Mausklick erreicht werden oder angezeigt werden können (gewollt oder ungewollt?). Es wird gewarnt - nichts jedoch verboten!

Gruß
Chrischi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de