Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Donnerstag, den 3. Mai 2007, um 9:44 Uhr
Betrifft: Pah, Anfänger!

20 Jahre ist es her, da entschloß sich mein kleiner Hausdämon namens Tinka im Alter von 6 Monaten zurück zum Vater aller Dämonen zu fliegen. Da sie ein ganz kluges Kätzchen war, nahm sie das Schlafzimmerfenster im dritten Stock, worunter sich dann auch noch der Kelleraufgang befindet.
Sie sprang wohl einer Fliege hinterher. Und diese dämliche Fliege ist es bestimmt Schuld, daß sie sich nur sämtliche Krallen am Mauerwerk ausriss und sich beim Aufprall auf die Kellertreppe nur den Kiefer brach. Also wurde das nix mit der Heimkehr ins Dämonenreich, stattdessen Tierarzt und anschließende Betüddelung von Frauchen. Ja, die Welt ist manchmal ungerecht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de