Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 17.4.24 um 0:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lumafa
Datum: Mittwoch, den 2. Mai 2007, um 22:38 Uhr
Betrifft: Verliebt in einen Mormonen

Morgen werde ich ihn fragen ob er zu Hause eine Freundin hat, die auf ihn  wartet.....bin ja mal gespannt. Bis jetzt hat er mir nicht wirklich was über seine Kirche gesagt, wenn  ich mich mit ihm darüber unterhalte dann nur wenn ICH was wissen will. Da ich ja auch viel im Internet gelesen habe, weis er ja im Grunde das ich vieles weis. Mich wundert es schon das er mich nicht davon überzeugen will....echt seltsam wenn ich wirklich drüber nachdenke. Ich habe sie ja als "Freunde" eingeladen, so sagte ich es zu ihnen. ich habe gehört das sie nicht wirklich "Nein" sagen dürfen???? Oder?
Mein Gefühl sagt das auch er was "fühlt", meine Freundin sieht das auch so (sie war zufällig mal bei meiner anderen Freundin mit dabei , als die Mormonen auch da waren) Aber auf das kann ich ja auch nix geben, im Grunde sagt mir mein Kopf, das, das alles sowieso nichts bringt, aber wie du weist sagt das Herz immer was anderes...........
Ja zu Gott habe ich auch schon gesprochen.......auf die Antwort warte ich noch.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de