Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 9:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lumafa
Datum: Mittwoch, den 2. Mai 2007, um 19:00 Uhr
Betrifft: Verliebt in einen Mormonen

Mir kommen echt die tränen du hast das echt schön geschrieben.....Danke dir:-) im Grunde ist das verliebt sein ein schönes Gefühl doch dieses mal bereitet es mir nur Kummer und Schmerz.....
Ich weis nicht wie, aber ich muss es ihm irgendwie sagen....mir fehlt nur der Mut! Ich denke er müsste es eigentlich merken (wenn er seine Augen öffnet) denn WARUM lade ich beide zum essen ein, wenn er genau weis das kein Interesse an der Kirche besteht..........
Denke das mit dem abreisen kann noch sehr sehr lange dauern....bis dahin werden sich noch viele andere verlieben....
Lg lumafa

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de