Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 2. Mai 2007, um 15:42 Uhr
Betrifft: Kinder abschlagen, das geht!

> Sex außerhalb der Ehe geht gar nicht, falls das rauskommt gibt es einen Haufen Ärger oder man fliegt gleich raus.

So ist es. Ich kannte einen netten Juengling, viele konnten moralisch an ihm ein Beispiel nehmen. Da passierte es, dass er sich verknallte und damit passierte es erst recht. Weil dieser so ehrlich war, hat er es zugegeben. Er und das Maedchen waren halt zu jung um zu heiraten und da passierte es halt wieder und da flog der Juengling in hohem Bogen aus der Mormonensekte hinaus.

In der selben Gemeinde hatte es einen miesen Dreckhund von Vater, der seine beiden Toechter regelmaessig wegen nichts und wieder nichts abgeschlagen hatte. Die Gemeinde wussete es schon seit mindestens einem Jahr, bis sich die damalige Bischoffschaft entschloss, dass dieser Dreckhundvater nicht mehr in den Tempel gehen durfte.

So ist das!

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de