Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Janeway
Datum: Dienstag, den 1. Mai 2007, um 23:16 Uhr
Betrifft: Vorspiegelung um der Taufquote willen

> Es ist schlimm was die Menschen einem vorspielen.

Bei manchen Sekten nennt
man so etwas "flirty fishing", aber ich denke, das manche Missionare unbewußt etwas ausstrahlen, was die Mormonenführung bewußt einsetzen, um vor allem Frauen zu fangen. Außerdem haben die Missionare in all der Zeit keinen Sex und keinen engeren Kontakt zu Mädchen oder Jungen (bei Homosexualität), so dass sie sich leicht verknallen können. In Österreich gab es einmal so einen Fall, wo ein Missionar von seinem Mitarbeiter gedeckt wurde, damit er alleine mit einer Untersucherin Zeit verbringen konnte (außer Abgeknutsche soll nichts passiert sein). Beide wurden nach Hause geschickt.
Mir tun die Frauen leid, die sich in einen Missionar verknallen, und die Missionare tun mir Leid, weil sie sexuell ausgehungert sind!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de