Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 14:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lumafa
Datum: Dienstag, den 1. Mai 2007, um 0:14 Uhr
Betrifft: Verliebt in einen Mormonen

Hallo, bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und würde mich einfach gern mal mitteilen...
Seit ca. 2 Monaten kenne ich 2 (bzw. mit meiner Freundin 3) Mormonen. Die 2 Männer sind gerade auf Mission. Ich besuche meine Freundin fast täglich und immer wenn ich da bin sind die beiden auch da. Sie haben mir einiges über den Glauben erzählt, doch sie merkten, das sie da bei mir Falsch sind.
Mein Problem ist das ich mich in einen Verliebt habe. Im Internet habe ich mittlerweile fast alles über Mormonen gelesen und ich weiß das es Sinnlos ist. Doch wie ihr vielleicht wisst, kann man nichts gegen Gefühle tun. Ich brauche irgendeine Meinung/Rat von jemanden, da ich mich niemanden anvertraue und darüber sprechen kann. Viele wissen nicht was Mormonen sind und viele würde denken ich spinne;-) Natürlich "hoffe" das ich mich ihm irgendwie nähern kann....doch was denkt ihr?! Meine Gedanken drehen sich nur noch darum. Ich würde mal sagen: Unglücklich verliebt
Ich werde jetzt mal schlafen gehen...würde mich riesig über Antwort freuen.
Lg Lumafa

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de