Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Montag, den 30. April 2007, um 22:49 Uhr
Betrifft: Pensum, nein danke ...

> Werden eure Leistungen anhand der reinen Zeit gemessen, die ihr missioniert?
> Oder zählt nur, "was hinten rauskommt", also die Anzahl der Taufen, die ihr erreicht?

Was wir hier tun, liegt nicht im Ermessen unserer Kirchen und wird weder bekannt gegeben noch bezahl oder sonst irgendetwas. Ich zumindest bin hier, um eine gute Botschaft weiterzugeben, ohne auf "Tauferfolge" oder ein "Zeitpensum" abzuzielen. Meine Predigtdienststunden gebe ich sowieso nie an, weil ich eine Angabe derselben für nebensächlich erachte. Wichtig ist doch, anderen mit der christlichen Botschaft zu helfen oder sie mit ihr vertraut zu machen. Niemand schaut auf "Ergebnisse". Und ich denke, dass es bei Björn nicht wesentlich anders sein wird.

Lieber Gruß
Chrischi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de