Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 24. April 2007, um 6:07 Uhr
Betrifft: diese ZJ

musste erst mal wieder lachen,
aber leider warnen die ZJ in ihren HETZSCHRIFTEN sogar vor rockmusik, vor partys usw usw.
bei den Zeugen Jahves ist ja alles verboten was das leben lebenswert macht. es ist alles verboten was spaß macht.
aber wisst ihr den grund? weil sonst irgendwann die leute ihr gehirn einschalten würden und merken was sie für ein kukolores glauben und das alles humbug ist.
einer nüchternen und objektiven beobachtung der le(e)(h)re der Zeugen Jahves würde bei denen alles zusammenbrechen.
Ich kann nur jedem raten sich übers web deren buch: gebt aucht auf eure herden und auf euch selbst zu besorgen.
Oder eine wtlib watchtowerlibary

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de